Fahrgast - Gästebuch
......................................Hallo Bus- und Bahnfreunde, ................................... ..hier könnt ihr über alles was mit Bus und Bahn zu tun hat einen Eintrag machen.. ............Einträge die nicht zur Sache beitragen werden nicht Freigegeben........... ................................................MfG Bernd..................................................

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Karsten Hunger
E-Mail:karsten.hungeryahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2018 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Ergänzung: Andres Lassek fuhr auf der Nummer NVK 191, später dann die 250
Kommentar:Ah ok Danke

Name:Karsten Hunger
E-Mail:karsten.hungeryahoo.de
Homepage:-
Zeit:02.02.2018 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Bernd,

zunächst enmal möchte ich Danke sagen, Danke dafür, dass es Menschen wie Dich gibt, die nicht nur den Beruf als Berufung sehen und gesehen haben, sondern auch an die Geschichte des Städtischen Nahverkehrs erinnern.
Ich selbst habe sehr früh die Freude am Bus gefunden. Damals als 7-jähriger in Ebersdorf lebend, haben ich schnell einen lieben netten Busfahrer zum Freund gefunden ( sein Name war Andreas Lassek ), mit dem ich so manche Runde auf der Dorflinie M, später dann die Linie 40 mitfahren durfte. Später dann in Hilbersdorf das gleiche, nur dann auf den Linien E und F, später dann Linie 21 und 22. Viele Jahre habe ich besagten Fahrer bei so manch Runde begleitet. Ich habe den Ikarus geliebt Ja, die Zeiten ändern sich, aber der Traum vom Busfahrer hat bis heute vorgehalten, auch wenn dieser Traum leider nie Wirklichkeit wurde.
Ich wünsche die lieber Bernd unbekannterweise, alles Gute und noch viele schöne Jahre.
Wie sagt man so schön...alles hat seine Zeit und alles hat einen Sinn!
In diesem Sinne nochmals Danke für diese Homepage sowie die vielen Erinnerungen, die einem das ganze Leben begleiten.

Liebe Grüße
Karsten
Kommentar:Hallo Karsten, vielen lieben Dank für deine Worte. Der Name des Kollegen A. Lassek sagt mir erst mal nichts, allerdings die Liniennummern kenne ich nur zu gut war doch die 21 meine Stammlinie. Wünsche dir Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Hobby. Grüße aus dem Land Brandenburg

Name:Marcus Hofer
Homepage:-
Zeit:14.12.2017 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Bernd

Gar nicht gewußt das du eine Homepage hast finde ich klasse hatte früher auch eine aber durch den Job eigentlich kaum mehr Zeit sie aktuell zu halten.

Sehr interessante Sachen findet man hier gefällt mir sehr gut mach weiter so..

lg aus Graz
Marcus
Kommentar:Hallo Marcus, Danke ... aber die HP löse ich auf. Wie du weißt bin ich nun Rentner ... und Rentner haben niemals Zeit Grüße Bernd

Name:Thomas Eichel
E-Mail:th.eichel1953gmail.com
Homepage:-
Zeit:03.03.2015 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Stuttgart von der SSB!Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, geil!War seit seit 1978 beim Kraftverkehr Zwickau Busfahrer, dann ab 1991 bei der SVZ Bus- u.Bahnfahrer!Seit 2009 bei der SSB! Vielleicht trifft man(n)sich mal zufällig! Gruss Tom
Kommentar:Hallo Tom, Danke für deine Grüße.
Ich bin manchmal in Stuttgart - wenn ich daran denke
melde ich mich - Grüße Bernd

Name:Manfred Wandl
E-Mail:manfred.wandlgmx.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2015 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Servus aus München, durch "Zufall"/Hinweis"Busfahrertreff" auf diese Seite gekommen. Einfach toll u. informativ gemacht -- weiter so !
MkG Manfred
Kommentar:Danke Manfred und Grüße nach München

Name:Jörg Scheibe
E-Mail:Joerg.0201web.de
Homepage:-
Zeit:11.09.2014 um 06:01 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Seite.Für mich immer interessant die LuRz.Hier kann man schnell mal nachsehen,auch weil immer aktuell.
Danke Bernd
Kommentar:Hallo Jörg,
Danke und immer Gute Fahrt
Grüße Bernd

Name:Michael Segeth
E-Mail:melkusrskabelmail.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2013 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Schöne , aufwendig gestaltete Seite !!! Danke nochmals für die Fotos aus Belgien .
Kommentar:Wünsche viel Erfolg
MfG Bernd

Name:Manfred
E-Mail:mafasit-online.de
Homepage:-
Zeit:25.05.2013 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Bernd 1

Ganz tolle Seiten + Bilder. Weiter so.
L. Gr. Manfred
Kommentar:Danke sehr für das Feedback. Freut mich besonders - neuer Beitrag Chemnitzer Modell ist schon in Arbeit.
MfG Bernd

Name:Karl 
E-Mail:infokarlkirschbaum.com
Homepage:http://www.busfahrertreff.de
Zeit:28.04.2013 um 09:46 (UTC)
Nachricht:
Hallo Bernd,

ich habe es mal geschafft hier vorbei zu schauen. Ich sage nur TOLL!

Gruß Karl
Kommentar:Karl, Danke sehr ...
Gute Fahrt wünsche ich.
MfG Bernd

User: hpbk-generatoren
hpbk-generatoren
Offline
Zeit:10.04.2013 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne HP.

Beste Grüße
Kommentar:Vielen Dank - MfG Bernd

Infos zu Lenk- und Ruhezeiten
 

NEU am 02.10.2016

Einführungstermin Kontrollgeräte

2. Generation


NEU am 25.07.2016

Neue VO (EU) 2016/403

Gültig ab 01.01.2017


NEU am 06.01.2016

Fahrerkarte auslesen

Aktualisiert


Neu 03. Okt 2016

Aktualisierte Fassung

manueller Nachtrag


NEU - am 02. März 2016

VO (EU) 165/2014

tritt vollständig

in Kraft

Grüße aus Berlin
 

Zeit müsste man haben ...
 
Information Bildbeiträge
 

30.01.2017 - 7. Treffen

bei MAN in Plauen

unter Fahrerschulung

Fahrgäste Gesamt
 

Heutige Hits 91

Gesamtanzahl Hits 508186

Besucher Heute 2

Gesamtanzahl Besucher 161763

 

Dies ist eine private Webseite -------- Danke für deinen Besuch --- IP